Die Holzwerkstatt Werhan ist ein in Deutschland und Teilen Europas tätiges Kleinunternehmen in den Bereichen Holzbau, Sonderanfertigungen, Displays, Holzwerbemittel, Schilder, Beschriftungen, Grafik und Entwicklung von Neuprodukten.

Seit fünf Jahren arbeiten wir mit einem starken, verlässlichen und eingespielten Netzwerk aus bundesdeutschen und regionalen Betrieben zusammen. Durch diese bewährte Kooperation, lassen sich auch anspruchsvolle Projekte, die häufig weit über die reine Holzverarbeitung hinaus reichen, in vielfältigen Kompetenzbereichen realisieren.

Da es für uns wichtig ist, weiterhin auch Kleinstmengen und Einzelstücke fertigen zu können, sind uns, neben interessierten Firmen-, auch Privatkunden herzlich willkommen.

Wir legen nach wie vor gerne selbst Hand an, sind aber ebenso in der Lage qualitativ hochwertige Produkte zuverlässig und kostengünstig in industrieller Fertigung herzustellen.